Nancy Franck 

Genre : Popschlager

Gage : Auf Anfrage 

 

Nancy Franck, der neue Stern am Partyhimmel !

Fetzig wird es auf der Bühne mit der 20-jährigen Sängerin aus Aachen, die mit ihrem Song „DEN GANZEN WINTER LANG “ Partystimmung pur verbreitet.

Mit ihrer quirligen, frechen Art versteht sie es, ihr Publikum mitzureißen und zu animieren.

So verlieh Peter Wackel Nancy 2018 den Newcomer Award des Bierkönig-Festivals und engagierte sie für die komplette Festivalreihe.

Nancy hat bei diversen Fernsehproduktionen der folgenden Sender mitgewirkt: ZDF, RTL, VOX, SAT1, ARD/SWR. 
Außerdem wurde sie für eine Reportage von Pro Sieben begleitet.

Nancy ist mit 19 Jahren (als jüngste Künstlerin in 30 Jahren Bierkönig für eine ganze Saison April-Oktober gebucht worden)

Mit wöchentlichen Auftritten im Bierkönig dieses Jahr auf Mallorca durchgestartet und wurde für die Saison 2020

Wieder gebucht. 

 

Nun ist Nancy 20 Jahre jung und startet mit ihrem neuen Wintersong  „DEN GANZEN WINTER LANG“ in

Die Wintersaison. Auf den Apres Hits 2020 ist der Song auch vertreten.

 

Nancy Franck … ein Name, den man sich für die Zukunft unbedingt merken sollte !

© 2017 by M. Geloneck.

Aachen, Deutschland